10 Hörbuch- und Hörspiel-Empfehlungen für Kids

05 AUGUST 2016, BERLIN
"Mit diesen Hörspielen fängt der Urlaub bereits im Auto an: ob Groß oder Klein, mit Bibi Blocksberg, die drei Fragezeichen und TKKG ist die gute Laune auf der Reise gesichert. Mein Tipp: als Premium+ Nutzer kann man sich die besten Hörbücher und Hörspiele bei Deezer vor der Reise in den Offline-Modus laden", sagt Richard Wernicke, Head of Content & Editorial DACH bei Deezer.

Embed-Code zum Einbinden:

Bibi Blocksberg - Folge 23 - Bibi Blocksberg und der Autostau

Die Familie Blocksberg ist auf dem Weg in den Urlaub und steckt in einem kilometerlangen Stau fest. Bibi hat eine tolle Idee, um das langweilige Warten erträglicher zu gestalten.

Die Drei ??? - 062/Spuk im Hotel

In dem Hotel von Amanda Black geschehen mysteriöse Dinge. Die Drei ??? nehmen sich der Sache an und ermitteln undercover.

TKKG - 122/Der Goldschatz, der vom Himmel fiel

Eigentlich wollten sich TKKG an der afrikanischen Sunshine-Bucht so richtig entspannen. Doch dann kommen sie einer Gruppe Kriegsverbrechern auf die Spur, die versuchen, unbemerkt einen Goldschatz zu bergen.

Bibi & Tina - Hörspiel zum 3. Kinofilm - Mädchen gegen Jungs

Bibi und Tina verbringen ihre Ferien in Falkenstein und nehmen gemeinsam an einem Sommercamp teil. Der Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge, bei dem die Mädchen gegen die Jungs antreten und nicht immer mit fairen Mitteln gespielt wird.

Die Drei ??? Kids - 035/Im Wilden Westen

In Rocky Beach finden Filmaufnahmen statt. Dafür wird die Heimat von Justus, Peter und Bob in eine Westernstadt verwandelt und auch die Jungs sehen schon aus wie richtige Cowboys. Aber auch die Schurken, die zum Wilden Westen gehören, lassen nicht lang auf sich warten.

Die drei !!! - 005/Tatort Paris

Aus der Vergnügungsreise nach Paris wird für die drei !!! ein neuer Fall: Bei der Suche nach einem verschwundenen Koffer geraten die Mädchen an eine internationale Bande. Es kommt zum Showdown in Versailles.

Hanni und Nanni – 46/auf dem Reiterhof

Anstatt mit ihren Eltern nach Mallorca zu fliegen, verbringen Hanni und Nanni ihre Ferien auf dem Reiterhof. Eines nachts, als sie in der Scheune bei den Pferden übernachten, machen sie eine merkwürdige Entdeckung und die Reiterferien nehmen eine Wendung.

Fünf Freunde – 110/auf dem Pfad der Küstenschmuggler

Julian und Dick geraten beim Windsurfen an Cornwalls Küste in Seenot und werden in letzter Minute von einem Frachter gerettet. Doch irgendetwas stimmt mit dem Schiff nicht. Prompt stecken die Fünf Freunde in einem neuen, aufregenden Abenteuer.

Disney – Zoomania

Eine zwielichtige Verschwörung hält die Metropole Zoomania in Atem. Officer Hopps, eine ehrgeizige Hasendame, soll es richten. Unterhaltsam und lustig!

Disney – Die Eiskönigin

Das Hörspiel lässt den weltweiten Kinoerfolg noch einmal aufleben. Der Überhit „Lass jetzt los“ ist natürlich mit dabei und bietet sich geradezu an, laut im Autoradio gehört zu werden.

Über Deezer

Der globale Audio-Streamingdienst Deezer ist in über 180 Ländern verfügbar. Nutzer haben direkten Zugriff auf den weltweit größten Musikkatalog mit über 40 Millionen Songs, tausende Hörbücher und Hörspiele, 40.000 Podcasts und eine eigene Kids-Welt. Für Fußball-Fans gibt es zusätzlich Live-Inhalte der 1. und 2. Fußballbundesliga, präsentiert von SPORT1.fm, und der Premier League sowie des FA Cups, präsentiert von talkSPORT. Der personalisierte Mix „Flow“ und das Know-how von 50 internationalen Musikredakteuren sorgen dafür, dass Deezer-Nutzer in den Genuss eines individuellen und maßgeschneiderten Musikerlebnisses kommen. Nutzer können neue Musik via Smartphone, Tablet, PC, Heimanlage, im Connected Car oder per Smart TV entdecken.